Re: make-kpkg Fragen

Björn Keil <abgrund@silberdrache.net> wrote:

> Manche Leute sind einfach nicht im Stande etwas zu erkären und sollten
> einfach nichts posten. Jemand der auf eine Komplexe Frage mit mehreren
> Optionen nicht mehr als "weder noch" zusammengetippt bekommt sollte
> besser gar nicht anworten sondern das Leuten überlassen, die das
> können.

Bitte.

a) Ich mache das in meiner Freizeit nach bestem Wissen und Gewissen.
b) Wenn dann noch auf einen Antwort-Versuch zurück kommt "in der Doku
   steht aber, und das geht aber so und das macht man anders und überhaupt
   glaube ich dir nicht", dann vermute mal, das nicht nur ich der Person
   (also dir) nicht mehr so schnell antworten werden.
c) Doku existiert, Hilfe ist primär Hilfe zur Selbsthilfe. Wenn du das
   nicht willst, dann kannst du mir gerne $GELD überweisen, dann singe
   ich dir die Doku bzw. die Antworten auch gerne vor.
d) Aber da du ja eh alles schon besser weisst, müssen ich und andere dir
   ja nichts mehr mitteilen.

Zu schade für dich, ich hätte noch einige Dinge bzgl. kernel-package und
den kleinen Fallen und Ecken, die es geben kann, auf Lager gehabt. Aber
du brauchst du ja nicht, wie mir scheint.

Und ja, einmal im Jahr darf ich auch die beleidigte Leberwurst spielen,
normalerweise überlasse ich das aber anderen.

S°