Tool zur Passwortverwaltung

Guten Tag Andre,

gestern (am 20.12.2007 um 23:04 Uhr) hast du aufgeschrieben:

> Danke, guter Tipp - die Kombination aus mypasswordmanager und pwsafe
> klappt (KDE & Konsole), jetzt muss ich nur noch testen was bei
> Multiuserzugriff passiert (wenn bspw. meine Frau auf dem 2. Desktop mal
> wieder x Tage am Stück angemeldet ist, und dann auch noch den Safe
> geöffnet hat).

> Die Safes sind in der Datenbankversion 2, und lassen sich damit auch
> unter Windows mit Password Safe v2 öffnen - das ist schonmal sehr schön.

> Danke nochmal,
> Andre

Die Windows v3 kann auch v2 DBs öffnen.
Mehrere Zugriffe gleichzeitig gehen afaik nur lesend.
War jedenfalls bei mir immer der Fall, wenn ich es zwei mal gestartet
habe ;)

--
Bye,
Christoph

Ein Spruch von einem unbekannten Verfasser:
Die beste und sicherste Tarnung ist immer noch die blanke und nackte
Wahrheit. Die glaubt niemand!