make-kpkg Fragen

Hallo,

ich versuche gerade mit make-kpkg einen Kernel für einen neuen Server zu kompilieren, da weder der RAID-Controller noch der NIC Chip vom 2.6.18 Kernel in Etch unterstützt werden. Nun habe ich aber zwei Probleme mit make-kpkg:

1. Was sind die richtigen Parameter für "--arch" und "--subarch", wenn das System Intel Xeons hat (zwei E5335)? Die Cflags wäre wohl "-march=nocona -m64" ganz sowas erwartet make-kpkg ja wohl nicht. 2. Wie funktioniert das mit "--add-module"? Muss ich das Vereichnis in dem die Sourcen liegen angeben, das Basisverzeichnis des Moduls, das kompilierte Modul oder die Header oder .c Files dafür?

Im Moment sieht das Kommando so aus, nach bestem Wissen und Gewissen zusammengepuzzelt:
make-kpgp \
--arch amd64 \
--subarch nocona \
--initrd \
--revision 1 \
--append-version -fonane \
--add-module /usr/src/modules/igb-1.0.8/src/igb.ko

Wenn ich es so mache kompiliert es ohne Mullen, ohne Knullen, aber diese igb Modul ist nicht enthalten. Jedenfalls nicht laut:
dpkg-deb -c linux-image-2.6.23.12-fontane_1_amd64.deb | grep igb
Dieses igb Modul stammt von Intel, weil der Netzwerkchip in dem Ding nicht mehr von e1000 unterstützt wird. Das ganze gibt's aber nicht als Patch sondern nur als separates Modul, siehe:
http://downloadcenter.intel.com/detail_desc.aspx?agr=Y&DwnldID=13663&lang=deu

Grüße
Björn