Re: make-kpkg Fragen

Björn Keil <abgrund@silberdrache.net> wrote:

> Ich habe ja schon erwähnt, dass Dir anscheinend entgangen ist, dass
> man auch den vollständigen Pfad angeben kann. Mit Magie hat das also
> wenig zu tun. Das Verzeichnis enthält die Sourcen, den Makefile und
> die kompilierten Dateien.

Das reicht aber nicht. Dort muss ein kompletter Debian-kompatibler
Paket-Source liegen.

Aber wenn du jemandem, der bereits seit vielen Jahren auf diversen
Architekturen und Versionen von Debian mittels make-kpkg Kernel baut
nicht glaubst, dann kannst du ja sicher mit der Dokumentation selbst
mehr anfangen.

Viel Spass.

S°