ACPI Error Rechner stopt nicht

Ahoi Siegfrid,

gestern (am 11.12.2007 um 23:55 Uhr) hast du getippt:

> Das ist aber schlecht, daher wahrscheinlich auch das lahme Verhalten bei DVD.

> Wo meinst Du das es nicht steht?
Ich kann in diesem Thread nirgends eine Stelle finden, an der du deine
CPU erwähnst.
Kann natürlich auch an der Uhrzeit liegen ;)

> Heißt das nun ich könnte doch einen  -amd64 nehmen? Ein i386 ist gleich 32
> bit?

Das ist zumindest mein Wissensstand.

> Welchen würdest Du nun empfehlen, verstehe aber nicht warum mich Aptitude bei
> allen ausser -486  Warnt.
amd64.

$ aptitude install linux-image-2.6-amd64
...falls er meckert, poste doch mal die komplette Ausgabe davon.

--
Bis bald,
Christoph

Ein Spruch von Platon:
Die Zeit ist ein bewegtes Bild der Ewigkeit.