Wie beginnen: Mobiltelefon

Hallo,

ich hatte bisher ein altertümliches Mobiltelefon ohne
Bluetooth, Infrarot oder eine andere Schnittstelle. Mein Neues hat nun
all dies samt Kalender, Adressbuch usw. Ich möchte nun meine
Termine, Adressen und Telefonnummern möglichst einfach zwischen Outlook
auf der Arbeit und Thunderbird, Evolution, Abook zu Hause abgleichen.

Es handelt sich um ein Sony Ericson K850i.

Ausprobiert habe ich bis jetzt Wammu, da habe ich aber keine Möglichkeit
gefunden Kontakte und Adressen zu importieren.

Was ich benötige, sind ein paar Startpunkte, Anhaltspunkte für die
Nutzung von Mobiltelefonen mit Linux, vorzugsweise wenn als Debianpaket
vorhanden. Helfen würden mir eure eigenen Erfahrungen und gute Links.

Danke, Kai
--
* http://www.glorybox.de/
  PGP 1024D/594D4132 B693 5073 013F 7F56 5DCC  D9C2 E6B5 448C 594D 4132