Re: Wie beginnen: Mobiltelefon

Kai Weber schrieb:
> Was ich benötige, sind ein paar Startpunkte, Anhaltspunkte für die
> Nutzung von Mobiltelefonen mit Linux, vorzugsweise wenn als Debianpaket
> vorhanden. Helfen würden mir eure eigenen Erfahrungen und gute Links.

Arbeite dich die Schichten nach oben. Beginne mit der Entscheidung, ob
du via Bluetooth oder Infrarot syncen willst. Wenn ja, besorg dir eine
passende Schnittstelle.

bluez-utils bzw. irda-utils

Dann noch die Anwendungsschicht oben drauf. syncml bzw. das evolution
Paket, welches ich ganz nett fand.

Gruß

--

stefan.bauer@plzk.de                       Linux Professional
Phone  +49 89 26 216 964                   Debian GNU/Linux

Bitte senden Sie mir keine Word- oder PowerPoint-Anhänge.
Siehe http://www.gnu.org/philosophy/no-word-attachments.de.html