Re: make-kpkg mag nicht

Am Sonntag, den 25.11.2007, 23:28 +0100 schrieb Andreas Pakulat:

> Hier fehlt noch: das neu gebaute Paket installieren, hast du das nur
> nicht aufgefuehrt oder gar nicht durchgefuehrt?

dpkg -i habe ich schon mal losgelassen :)

Ist auch brav im grub eingetragen und boot auch soweit, dass er
anmeckert, dass er die Platte nicht finden kann...

Aber es handelt sich doch einfach um den Debian_Standard-Kernel mit
meiner Extrawurst... initramfs wurde ja im nachhinein auch erzeugt von
make-kpkg...

> Es baut ein debian paket. Ausserdem sollten die Optionen lt. manpage vor
> dem target stehen, also probiere doch mal buildpackage ans Ende zu
> setzen. Achja, buildpackage ist auch etwas uebertrieben, kernel_image
> geht bestimmt schneller.

Das Backen grad nochmal angeschmissen mit commands in anderer
Reihenfolge, aber ich glaub irgendwie nicht dran, dass es daran liegen
kann - revision stimmt ja zB wenn ich das Päckle installiere...

Warum ruft denn make-kpkg mkinitramfs und nicht mkinitrd, wie es mache?

> Andreas

Thomas