Re: make-kpkg mag nicht

On 25.11.07 22:11:31, Thomas Halinka wrote:
> Hallo zusammen,
>
> ich brauche hier mal n aktuelleren Kernel mit ext2-Support im Kernel.
>
> Also habe ich
>
> - die aktuellen sourcen 2.6.23.8 nach /usr/src/linux gelinkt
> - aktuelle config geholt
>         cp /boot/config-`uname -r` ./.config
> - mit make menuconfig ext2-support fest in den kernel und die initrd
> size 128MB gesetzt, da ich das brauche.
> -  make-kpkg  clean
> -  make-kpkg buildpackage --revision=ext2supp --initrd

Hier fehlt noch: das neu gebaute Paket installieren, hast du das nur
nicht aufgefuehrt oder gar nicht durchgefuehrt?

> Was mache ich denn falsch? Wenn ich das von Hand so mache make all etc
> gehts?! Was macht make-kpkg da anders

Es baut ein debian paket. Ausserdem sollten die Optionen lt. manpage vor
dem target stehen, also probiere doch mal buildpackage ans Ende zu
setzen. Achja, buildpackage ist auch etwas uebertrieben, kernel_image
geht bestimmt schneller.

Andreas

--
Generosity and perfection are your everlasting goals.