Re: bluetooth: pairing mode/PIN Abfrage

Hallo Debian Leser und Leserinnen,

am Samstag, 17. November 2007 um 12:00 meinte Sebastian Dellit u. a.:
> Die bisherigen Ausgaben sehen also alle danach aus, als ob das Headset
> mit dem Dongle kommunizieren kann. Nun muss ich mal schauen, wie man
> a2dpd am Besten testen und in den VDR integrieren bzw. mit diesem
> ansteuern kann.

> Falls da noch wer Ideen hat, ich bin für Vorschläge offen.

So, an sich, ist es einfacher als gedacht. :-)

Nachdem der a2dpd Dienst gestartet ist, kann der VDR, bzw. das
softdevice-plugin mit dem Parameter:

# -ao alsa:default=a2dpd

aufgerufen werden. Und schon tönt es aus den Kopfhörern. :-)

Leider gefällt mir die Verzögerung (vermutlich durch die en- und
decodierung) nicht, und wenn ich Titel überspringe, habe ich
anschließend Störgeräusche, welche erst nach einem Pause/play weg
sind.
--
Viele Grüße Sebastian
ICQ: 264706583 | MSM: sebo@blinzeln.de | Skype: sebo_de