Re: Etch installieren ohne User anzulegen

Hallo,

On Fri, 16 Nov 2007 18:57:11 +0100
Uwe Herrmuth <u.herrmuth@gmx.de> wrote:

> Die Sinnlosigkeit steht außer Zweifel. Ich brauch aber z.B. für die
> firmeninternen Mails eine Lesebestätigung.

Wieso das denn? Bis auf, dass man weiß dass jemand endlich die Mail auf
gemacht hat, steckt darin doch keine verwertbare Information drinnen.
Oder kommt es Euch genau darauf an?

Gruß Frank

P.S. Solltest Du nicht die Mails die als Antworten an Dich an die Liste
gehen doppelt bekommen wollen, dann schau Dir einmal die Einstellungen
für Replay to (Antwort an) an.