Re: Etch installieren ohne User anzulegen

Hallo Michael,

Am Freitag, 16. November 2007 17:48 schrieb Frank- Michael.Schulze:

> könntest du deinen Clienten bitte so konfigurieren, dass er nicht mehr
> automatisch eine Lesebestätigung anfordert? Auf einer Mailing-Liste ist
> das ziemlich sinnlos, oder meinst du nicht?

Die Sinnlosigkeit steht außer Zweifel. Ich brauch aber z.B. für die
firmeninternen Mails eine Lesebestätigung. Kmail läßt sich aber nur global
auf entweder/oder einstellen. Ich versuch aber bei den kommenden Mails an die
Liste dran zu denken, das rauszunehmen. Oder ich nehm für die Liste einen
anderen Client, mal sehen was einfacher zu lösen ist.

Viele Grüße
Uwe

--
OS: Debian GNU/Linux 4.0 Kernel 2.6.18 KDE 3.5.5