Re: Etch installieren ohne User anzulegen

Hallo, Frank, hallo Liste,

On Fri, 16 Nov 2007 17:48:12 +0100
"Frank- Michael.Schulze" <Frank-Michael.Schulze@gmx.de> wrote:

> könntest du deinen Clienten bitte so konfigurieren, dass er nicht mehr
> automatisch eine Lesebestätigung anfordert? Auf einer Mailing-Liste
> ist das ziemlich sinnlos, oder meinst du nicht?

Wenn ich so etwas lese, freue ich mich immer, wenn bei meinen MUA diese
Option deaktiviert ist und ich nichts davon mitbekomme .... (mal ganz
davon abgesehen, dass Sylpheed out-of-the-box es einfach nicht
unterstützt... ;) ). Manchmal ist es schon praktisch, wäre aber 'nen
anderes Thema...

Gruß Frank