Re: Etch installieren ohne User anzulegen

Hallo.

Frank- Michael.Schulze, 16.11.2007 17:48:
> könntest du deinen Clienten bitte so konfigurieren, dass er nicht mehr
> automatisch eine Lesebestätigung anfordert? Auf einer Mailing-Liste ist
> das ziemlich sinnlos, oder meinst du nicht?

Sehe ich auch so. Du kannst auch deinen Client konfigurieren, niemals
Empfangsbestätigungen zu senden. Im Einstellungsdialog von Thunderbird kannst du
dies unter „Erweitert“ → „Empfangsbestätigungen …“ vornehmen.

Gruß, Mathias

--
debian/rules