Re: [GELOEST] SWAP zu klein ...

Christoph Conrad schrieb:

> Ich weiss es nicht. Bastele Dir doch einfach ein Shellscript drumrum.

Wie bastele ich z.B. um das gnome-suspend-systray-Icon ein Skript rum
ohne wild im System oder sogar dem source rumzumarmeln? ;-)
Wenn man den Rechner immer per Hand in den suspend schicken will und
nie das der Rechner z.B. nach einer Stunde idle suspended ist das aber
vermutlich ein gangbarer Weg, ack.

Und wech,
Manne