Re: [GELOEST] SWAP zu klein ...

Michael Biebl schrieb:

> Wäre interessant zu wissen, warum. Hast du einen selbst gebauten Kernel
> ohne initramfs? Die ist nämlich zwingend notwending mit uswsusp. Danach
> sollte ein einfaches "apt-get install uswsusp" alles erledigen.
> Falls du deinen eigenen Kernel mit make-kpkg baust, einfach die Option
> --initrd verwenden.

Z.B. wenn man eine bttv-Karte (bzw. WinTV-Karte?) im Rechner hat kommt
der Rechner nicht sauber aus dem suspend wieder raus, die Karte kann
nicht wieder aktiviert werden und ziemlich schnell (nach < 10 Sekunden)
bleibt der Rechner dann komplett stehen.
So zumindest meine Erfahrung von vor ca. einem Monat.
Das ist soweit ich es gelesen habe auch schon bekannt, eine Loesung habe
ich aber noch nicht gefunden (uswsusp ist aber wohl unschuldig).

Und wech,
Manne