Re: Browserumstieg: Firefox/Iceweasel/Swiftfox2Epiphany

Hi Adalbert,

Am Freitag, den 09.11.2007, 10:18 +0000 schrieb Adalbert Dawid:
> Ich belehre mich mal selber eines Besseren:
> Hier: http://live.gnome.org/Epiphany/ThirdPartyExtensions solltest du
> alles finden was dein Herz begehrt. Wusste bisher nicht, dass für Epiphany
> so viele Third-Party-Extensions existieren!

Ui staun - das ist mir auch komplett neu! UNd gleich fündig geworden:
Tabs
Confirm Window Close
Author: Stefan Stuhr

Confirm closing of windows with multiple tabs.

http://www.sstuhr.dk/epiphany-extensions/#ext-confirmwindowclose

Bin wohl doch nicht der einzige, der dieses Verhalten an FF oder wie das
morgen heißen wird geschätzt hat.

> :-)

Vielen lieben Dank für diesen Link. Ich hatte eher in einer ganz anderen
Richtung Gnome, Konfig oder patches gesucht.
Auf den Gedanken, dass sowas über eine extension implementiert werden
bin ich nicht gekommen ;)

> --
> Grüße
> Adalbert Dawid