Re: Browserumstieg: Firefox/Iceweasel/Swiftfox2Epiphany

Am Thu, 08 Nov 2007 01:18:19 +0000 schrieb Adalbert Dawid:

> Hier hilft wohl nur ein Bugreport... Ich lasse mich gerne eines Besseren
> belehren.

Ich belehre mich mal selber eines Besseren:
Hier: http://live.gnome.org/Epiphany/ThirdPartyExtensions solltest du
alles finden was dein Herz begehrt. Wusste bisher nicht, dass für Epiphany
so viele Third-Party-Extensions existieren!
:-)

--
Grüße
Adalbert Dawid