Re: (Open)Solaris Treffen in Berlin 09.11.2007

Hi Christian,

Am Donnerstag, den 08.11.2007, 11:09 +0100 schrieb Christian Schmidt:
> Hallo Thomas,
> Ich glaube mittlerweile, dass man ein wenig "verwoehnt und versaut"
> ist, wenn man (wie ich) zunaechst mit Linux und dann erst mit Systemen
> wie AIX und Solaris Umgang hat(te).

Bei mir ists gerade umgekehrt... Ich komme ursprünglich aus der HP-UX
und Solaris-Ecke und bin nun bei Linux angekommen. Irgendwie mag ich
aber kein Schritt mehr nach hinten tun ;) Für die wo es nicht wissen, es
gab auch mal ein "Unix" von Siemens (SINIX) - mit dem hatte ich auch
schon zu kämpfen - so vor einigen Jahren....

> Ein Weilchen habe ich hier auch mit einer aelteren Sun-Workstation und
> Solaris 10 geaerbeitet. Abgesehen von etwas Behaebigkeit kam ich da im
> Alltag prinzipiell genauso gut klar wie mit meiner Debian-Maschine.

Hmm bei Solaris hatte ich mir X86 angesehen - sollte aber kein großen
Unterschied machen, hoffe ich. Glaub nicht dass, ich das noch auf
unseren Uralt-Kisten zum Laufen bringe.

> Gruss/Regards,
> Christian Schmidt

Grüße