Re: KMail und Signature/Verschluesselung

On 27.10.07 15:41:03, Dirk Salva wrote:

> Hmm. Und die kommen sich nicht in die Quere, was z.B.
> "gelesen"-Markierung uswusf. angeht?

Deswegen ja dovecot. Mutt liest die Boxen lokal, KMail ueber IMAP.
Soweit ich das sehe funktionieren sogar die "wichtig" Markierungen
"cross-client", alle wichtig Markierungen die ich in mutt setze sind
jedenfalls in KMail zu sehen.

Beide auf lokale Boxen zugreifen lassen geht natuerlich nicht, da gibts
dann Probleme.

Andreas

--
You will win success in whatever calling you adopt.