Re: KMail und Signature/Verschluesselung

On 27.10.07 00:04:02, Reinhold Plew wrote:

> das Threading scheint i.O. zu sein.

Zum Glueck hat das Debian Archiv In-Reply-To und References, wusste nur
nicht ob Mutt die genaus uebernimmt wie "To,Subject,From" wenn ich die
in die Mail einbette.

> Kannst Du denn bei KMail keine Regeln definieren?
> Habe zwar noch nicht mit KMail gearbeitet, aber seamonkey (bin grad
> unter M$) kann das.

Ich kann leider nicht sagen "bei ner Mail an Hinz signieren, bei ner
Mail an Kunz nicht". Ist auch etwas schwierig bei KMail, da das To: Feld
ja erst ausgefuellt wird nachdem der "Neue Mail" Dialog geoeffnet wurde
- und da ist die Signierung schon an. Bei Mutt geht das sehr gut mit den
fcc-hooks, aber das mit der Identitaet ist auch nicht soo wild.

Andreas

--
Bank error in your favor.  Collect $200.