Re: KMail und Signature/Verschluesselung

Hi,

entschuldige bitte wenn das Threading jetzt kaputt geht, aber ich hab
leider heute Nachmittag meine komplette Mail der letzten 2 Monate
verloren.

Bezueglich der Moeglichkeit mittels Adressen fuer meine Listen die
Signierung zu steuern, das klappt irgendwie nicht. Wenn ich fuer meine
Identitaet "Automatisch Signieren" auswaehle, passiert auch genau das,
egal ob ich auf eine ML-Mail antworte oder eine neue Mail an eine ML
schreibe.

Irgendeine Idee, ausser das automatische Signieren wieder auszustellen?

Ansonsten hab ich jetzt erstmal dovecot fuer IMAP eingerichtet und lasse
weiter maildrop meine Mails filtern. Der einzige Nachteil den ich sehe
(abgesehen vom Einrichtungsaufwand von KMail) ist, dass ich in den
ersten Tagen eines neuen Monats selbststaendig nach neuen Ordnern fuer
die ML's schauen muss. Was dahingegen sehr schoen ist: Durch meine
Benennung der Ordner (XXX.<jahr>-<monat>) kriege ich automatisch ne
Hierarchie in KMail dargestellt :)

Mal sehen ob ich dann in den naechsten Wochen auf KMail als Filter
umsteige und 90 Tage alte Mails in den ML Boxen automatisch loeschen
lasse. Klingt schon verlockend, die ML's haben ja eh Archive..

Andreas

--
Beware of a dark-haired man with a loud tie.