VMWare 1.0.4

Hallo,
bisher hatte ich, Testing/Unstable, VMWare 1.0.3 und nun wollte ich auf
1.0.4 updaten.

Zuerst habe ich make-vmpkg aus vmware-package verwendet, aber die erzeugten
debs ließen sich nicht installieren.
Vielleicht habe ich das aber auch falsch gemacht.
Ich habe alle debs versucht mit dpkg -i zu installieren.

dpkg -i vmware-server_1.0.4.56528.0.16.0_i386.deb
Wähle vormals abgewähltes Paket vmware-server.
(Lese Datenbank ... 379676 Dateien und Verzeichnisse sind derzeit
installiert.)
Entpacke vmware-server (aus vmware-server_1.0.4.56528.0.16.0_i386.deb) ...
dpkg: Abhängigkeitsprobleme verhindern Konfiguration von vmware-server:
 vmware-server hängt ab von vmware-server-kernel-modules |
vmware-kernel-modules; aber:
  Paket vmware-server-kernel-modules ist nicht installiert.
  Paket vmware-kernel-modules ist nicht installiert.
dpkg: Fehler beim Bearbeiten von vmware-server (--install):
 Abhängigkeitsprobleme - lasse es unkonfiguriert
Fehler traten auf beim Bearbeiten von:
 vmware-server

Diese beiden fehlenden Pakete wurden aber von make-vmpkg nicht angelegt.

Dann habe ich es mit
./vmware-install.pl
versucht.

Da kam dann irgendwann die Meldung, das der Kernel mit einem anderen gcc
erzeugt wurde, als der, der bei mir aktuell ist.

Dann habe ich
CC=/usr/bin/gcc-4.1
in der Console eingegeben, was dann auch mit set angezeigt wird.

Trotzdem behauptet ./vmware-install.pl das immer noch der falsche gcc aktiv
ist.

Ich bin jetzt mit meinem Latein am Ende und hoffe auf Eure Hilfe.
Ciao
  Peter Schütt

--
www.pstt.de