[Solved] Re: VMWare 1.0.4

Hallo,
ich habe es jetzt so gemacht:
In /tmp, wo auch die heruntergeladene Datei lag:

make-vmpkg -k  Vmware-server-$VERSION.tgz

Dann die vier entstandenen deb-Packages mittels dpkg -i installiert.
Hierbei muß man auf die richtige Reihenfolge achten.

Danach erzeugte der Aufruf von vmware-configure.pl immer noch den
Compile-Konflikt, weil bei mir der CC ein anderer ist, als der, mit dem der
Kernel compiliert war.

Daraufhin habe ich in vmware-configure.pl die Stelle, wo der richtige gcc
ermittelt wird, so gepatch, daß stattdessen gcc-4.1 verwendet wird.

Daraufhin ging alles.

Ciao
  Peter Schütt

--