Re: KMail und Mailinglisten verwalten?

Am Sonntag, 21. Oktober 2007 schrieb Andreas Pakulat:
> On 21.10.07 12:17:03, Markus Schulz wrote:
[...]
> Als ich KMail das letzte Mal benutzt habe konnte es das nicht, davon
> abgesehen nutze ich momentan mutt-ng und das kann mit so vielen Mails
> auch nicht umgehen. Ausserdem sind mir das sowieso zu viele.  Ist
> auch ne recht sinnvolle Einteilung, so hab ich nicht viele "alte"
> Threads im Ordner,

Früher hatte ich da auch einige Probleme, allerdings erst ab so 100k
Mails, deshalb hatte ich die Trennung in Jahresverzeichnisse auch
eingeführt. 50K Mails sind aber kein Thema, vielleicht (ich würde das
sogar vermuten) sind 100k+ auch kein Thema mehr.

Wie gehst du denn mit dem zerstörten Threading um wenn du monatlich
wechselst? Sortierst du alte Mail (des letzten Monats) dann auch in das
alte Verzeichnis beim alten Thread?

--
Markus Schulz