KMail und Mailinglisten verwalten?

Hi,

mich wuerde mal interessieren ob es hier KMail-Nutzer gibt die mehrere
Mailinglisten damit lesen und auch archivieren. Wie macht ihr das?

Im Moment hab ich hier maildrop so konfiguriert, dass ich fuer jeden
Monat ein neues Maildir fuer die jeweilige Liste bekomme. Wenn ich KMail
aber nun mein ~/Mail zu futtern gebe ist das ein ziemliches Problem
aufgrund der Menge an Mails (420 Listenordner ungefaehr).

Gibts da bei KMail Moeglichkeiten, dass er am 1. des Monats jeweils
Ordner woandershin verschiebt? Oder muesste ich das ueber nen cron-job
machen?

Andreas

--
You will experience a strong urge to do good; but it will pass.