Re: Webmailer mit Threading und IMAP-Support gesucht

Hallo Sven!

Sven Hartge schrieb am Samstag, den 20. Oktober 2007:

> Naja, noch recht unfertig das Teil. Threading habe ich jetzt nicht
> gesehen in meinem Test (der IMAP-Server kann es). Außerdem hat Roundcube
> noch Probleme bei eingebundenen Bilder und teilweise kam es mit manchen
> Zeichensätzen etwas aus dem Tritt.

Als ich roundcube das letzte Mal ausprobiert habe, gab es noch arge
Darstellungsprobleme. Das ist aber mittlerweile > 1.5 Jahre her.

> Squirremail tut sich hier mit Dovecot etwas schwer, da dieser in
> bestimmten Punkten bei der Ordner-Repräsentation anders als z.B. Courier
> reagiert, vor allem bei Ordnern, die nur Unter-Ordner aber keine Mails
> selbst beinhalten.

Also mit cyrus hab ich hier seit Sarge keine Probleme. Auch mit
Ordnern, die nur Unterordner enthalten.

Grüße
Christian
--
Back up my hard drive?  I can't find the reverse switch!