Webmailer mit Threading und IMAP-Support gesucht

Hallo,

ich suche einen Webmailer, der die Darstellung von Mail-Threads
beherrscht und auf die Mails auf einem cyrus-IMAP-Server zugreifen kann.
Er sollte dabei mit mittelgroßen Mailboxen (~1500 Nachrichten)
klarkommen. Schön wäre es, dazu erst nicht ein riesiges Framework
installiert werden müsste.

Squirrelmail scheint dafür in Frage zu kommen, zumindest, was das
Threading angeht. Kommt squirrelmail mit cyrus klar, oder gibt es da
irgendwelche Fallstricke?

horde3/imp4 scheint kein Threading zu unterstützen, liege ich da
richtig?

Gibt es noch andere Programme, die ich evtl. mal anschauen könnte?
Etch/Testing/Unstable ist dabei erst einmal egal.

tia,

Wolf
--
Wie unser Internet schöner wird: Ich werde meine Umwelt nicht mit Monologen
über neu gekaufte Hardware langweilen. (die tageszeitung)