Re: Frage zu KGpg bzw. GnuPG (verschlüsselte E-Mails)

Am 19.10.2007 23:40 schrieb *Markus Bloch*:
> Ich mache das mit der Enigmail-Erweiterung in Thunderbird, da gibt's
> keine Automatik zum Key laden.

Ich verwende Enigmail Version 0.95.3 (20070802) in SeaMonkey und da kann
man einen Server zum *automatischen* laden eines fehlenden Keys einstellen.
Das habe ich allerdings auch heute erst entdeckt und muß wohl ziemlich
neu sein.

--
Gruß Stefan

"Wenn dies eine Diktatur wäre, dann würde dies wahnsinnig viel einfacher
sein, solange ich der Diktator wäre."
George W. Bush