Re: Frage zu KGpg bzw. GnuPG (verschlüsselte E-Mails)

Hi Stefan

Stefan Luetje schrieb am 20.10.2007 11:57:

> Ich verwende Enigmail Version 0.95.3 (20070802) in SeaMonkey und da kann
> man einen Server zum *automatischen* laden eines fehlenden Keys einstellen.
> Das habe ich allerdings auch heute erst entdeckt und muß wohl ziemlich
> neu sein.

Ich hab die gleiche Version in Thunderbird, einen Tag später übersetzt.
Und tatsächlich, da gibt es diese Option auch. Wenn man die Plugins
immer nur updaten lässt und danach die Einstellungen nicht checkt,
entgeht einem was ;-)

Gruß,
Markus
--