Re: Problem mit Reply-to-List Erweiterung in IceDove

Hallo Jan.

Jan Kappler, 13.10.2007 13:44:

> Ich will nicht zynisch klingen, aber bei /Dir/ funktioniert es auch
> nicht? Wie ich las, stammt die deutsche Übersetzung von Dir (übrigens:
> Danke!)... Entschuldige, aber das ist etwas makaber ;-) Aber Du hast das
> Programm ja auch nicht geschrieben, sondern "eingedeutscht", das ist ein
> Unterschied.
> Vielleicht versuchst Du mal eine Neuinstallation von Enigmail, bei mir
> hat sie offenbar geholfen.

Ich habe – den Bugreports folgend – Enigmail nun zuerst einmal entfernt (wobei
die zugehörigen locales draufgingen), erneut installiert und die in meinem
Profil installierte Erweiterung entfernt; soweit keine Änderung.

Als Icedove 1.5 hier noch lief, funktionierte die Erweiterung auch ohne jegliche
Probleme. Da Icedove jedoch dann mit GTK 2.12 partout nicht mehr starten wollte,
sah ich mich gezwungen, auf Version 2.x zu aktualisieren. Deren Abstürze wurden
mittlerweile zwar behoben (hindern mich aber momentan noch daran Thunderbird 2.x
zu testen), aber die R-T-L-Erweiterung funktionierte ab da nicht mehr. Version
0.1.2 der Erweiterung zeigte zumindest noch einen nutzbaren aber funktionslosen
Button, in Version 0.2 ist dieser wie gesagt gleich ganz deaktiviert.

Ich habe dem Entwickler nun einmal eine Mail geschrieben, vielleicht weiß er Rat.

Gruß, Mathias

--
debian/rules