Re: Problem mit Reply-to-List Erweiterung in IceDove

Hallo Jan.

Jan Kappler, 12.10.2007 18:29:

> Das Merkwürdige ist passiert: Reply-to-List funktioniert wieder. Wieso?

Bei mir funktioniert sie momentan nach wie vor nicht, der Button in der Toolbar
ist grundsätzlich inaktiv, der Menüpunkt im Kontextmenü ebenso.

> Ansonsten habe ich zwar andere Software deinstalliert/installiert, die
> jedoch mit IceDove nichts zu tun haben dürfte. Hat jemand eine Ahnung,
> ob Reply-to-List von enigmail abhängig ist?

Ja, ist es unbedingt. Nur mit Hilfe von Enigmail kommt die
Reply-To-List-Erweiterung an einige erforderliche Mailheader. Alternativ kann
dies auch durch Mnheny erfolgen. (Wird so auch auf der Projektseite erwähnt.)

Gruß, Mathias

--
debian/rules