Re: Problem mit Reply-to-List Erweiterung in IceDove

Mathias Brodala schrieb:
> Hallo Jan.
>
> Jan Kappler, 12.10.2007 18:29:

> Bei mir funktioniert sie momentan nach wie vor nicht, der Button in der Toolbar
> ist grundsätzlich inaktiv, der Menüpunkt im Kontextmenü ebenso.

Ich will nicht zynisch klingen, aber bei /Dir/ funktioniert es auch
nicht? Wie ich las, stammt die deutsche Übersetzung von Dir (übrigens:
Danke!)... Entschuldige, aber das ist etwas makaber ;-) Aber Du hast das
Programm ja auch nicht geschrieben, sondern "eingedeutscht", das ist ein
Unterschied.
Vielleicht versuchst Du mal eine Neuinstallation von Enigmail, bei mir
hat sie offenbar geholfen.

> Ja, ist es unbedingt. Nur mit Hilfe von Enigmail kommt die
> Reply-To-List-Erweiterung an einige erforderliche Mailheader. Alternativ kann
> dies auch durch Mnheny erfolgen. (Wird so auch auf der Projektseite erwähnt.)
>

> Gruß, Mathias

Wer (englisch) lesen kann, ist klar im Vorteil:
"You also need either the Mnenhy <http://mnenhy.mozdev.org/> or Enigmail
<https://addons.mozilla.org/thunderbird/71/> extension installed."

Irgendwie hab ich das offenbar überlesen, zumal ich die nachfolgende
Auflistung wahrscheinlich missverstanden habe. Man sollte sich doch mehr
Zeit nehmen, englische Texte zu lesen, wenn man nicht so gut Englisch
kann :-/
Danke noch mal für den Hinweis!

Mit freundlichem Gruß
Jan Kappler