Re: Lebt cdrkit?

On 11159 March 1977, Joerg Schilling wrote:

> Wie schon bisher, haben sie wiedermal keinerlei Belege für ihre
> Behauptungen.

Alternativ - einfach keine Zeit und Lust sinnlos Zeit mit jemandem zu
vergeuden der selektiv liest und alles das ignoriert was gegen seine
Position geht. Er könnt ja einsehen dass die andere seite auch was zu
melden hat.

Kurz vor dem erzwungenen Fork haben wir ziemlich deutlich auch JS
geschrieben warum wir Probleme mit dem gewählten Lizenzkombis haben. Was
zurück kam waren Beleidigungen und jede Menge Müll.

Wer sich diverse Archive im Netz ansieht, von lists.debian.org über
Heise und andere Foren sollte dann auch mal zählen wie oft Müll von
unserer (cdrkit) seite und wie oft Müll und Verleumdungen von JS aus
kommen. Die Zahlen sind recht eindeutig und mies für JS...

> Das was einige Debian Maintainer sich hier geleistet haben ist der bisher
> schlimmste Angriff auf freie Software die mir bekannt ist.

Blablabla.

> Das Problem ist vorbei wenn dieser Angriff eingestellt wird.
> Da cdrkit seit längerem tot ist und msaaive Bugs ncht beseitigt werden,
> gibt es allerdings die Hoffnung daß mehr Nutzer Druck auf Debian ausüben
> diesen Unsinn einzustellen.

Da es nicht tot ist (was er nur nicht wahrhaben will), ....

Nunja. Von cdrkit Seite aus ist das Thema eh gegessen. Wir wären bereit
zu einer brauchbaren Diskussion, wenn anerkannt wird dass nicht nur JS
einen Standpunkt haben kann und der dann automatisch für alle zu gelten
hat. Wir sind nicht bereit die Schlammschlachttaktik von ihm zu
übernehmen und halten uns deshalb einfach zurück. Man hat ja auch andere
Dinge zu tun... (und deshalb is das meine zweite und letzte Mail in
diesem Thread).

--
bye Joerg
Dessen NOC erklaerte uns aber, dass das Mailproblem nicht an ihnen liegen