Re: Lebt cdrkit?

Christian Schmidt schrieb:

> Meine persoenliche Meinung:
> Die Anwender, die doch eigentlich auch bei der Entwicklung von
> cdrecord, wodim, star oder welcher OpenSource-Software auch immer im
> Vordergrund stehen sollten, haetten meiner Meinung aber mehr davon,
> wenn Entwickler und Maintainer konstruktiv zusammenarbeiten wuerden
> statt sich alle naslang auf diversen Mailinglisten zu beharken.
> Oder?

Ich schließe mich dem an. Nun werden aber beide Parteien behaupten
wollen, dass die jeweilige andere Partei an dieser Auseinandersetzung
schuld sei. Darum schlage ich vor, dass Maintainer und Entwickler sich
auf dem nächstbesten Kongress treffen und am Abend gemeinsam nett Bier
oder Wein trinken zu gehen und das Kriegsbeil symbolisch durch
Händeschütteln zu begraben.

Viele Grüße
Can Filip Sakrak