Re: Debian Paket erstellen (sockets)

Hallo Andreas, Patrick, Daniel und Leser und Leserinnen,

am Mittwoch, 26. September 2007 um 10:43 meinte Andreas Pakulat u. a.:

> Wurde dabei auch die Library kompiliert? Ich bin mir auch nicht mehr
> ganz sicher ob man nicht Debian sagen muss welche Verzeichnisse im
> Install-Tree es ins Paket uebernehmen muss. Schau dir doch mal andere
> Pakete dahingehend an.

Dank eurer Tipps und der tatkräftigen Unterstützung des lastfm-Plugin
Entwicklers selbst, konnte ich ein gängiges .deb der lib bauen.

Vielen Dank an alle beteiligten.
--
Viele Grüße Sebastian
ICQ: 264706583 | MSM: sebo@blinzeln.de | Skype: sebo_de