Re: Beiträge schreiben:

Can Filip Sakrak schrieb:
Florian Wiest schrieb:

Nachdem ich nun erfolgreich dort angemeldet bin,
kann ich aber meine Antworten an die Newsgroup immer noch nicht schreiben.
Bin ich gerade zu blöd, oder was mache ich falsch.

Bitte verwende den News-Server news.gmane.org. Ein vernünftiges Gateway
steht Dir da über die Newsgroup gmane.linux.debian.user.german zur
Verfügung. Laut F.A.Q.-Eintrag 2.4 [1] scheint das Gateway für
linux.debian.user.german nicht richtig zuverlässig zu sein. Alternativ
kannst Du an der Mailingliste normal nach F.A.Q.-Eintrag 2.1 [1]
teilnehmen. Die E-Mail-Adresse erreichst Du nach einer direkten
Registrierung über debian-user-german@lists.debian.org.

Viele Grüße
Can Filip Sakrak
____