Re: Verstümmelte Umlaute

* Sven Joachim  [12-09-2007 17:05]:

> Nicht böse sein, aber du sitzt selber im Glashaus.

Ja, irgendwie schon. :-) Aber mein Gespann mutt/vim funktioniert
normalerweise sehr gut. Es scheint ein kleines Problem bei der
automatischen Kodierung zu geben. Ich könnte das Abschalten, aber
dann werden die Umlaute im Quoting nicht richtig angezeigt.
Wenn ich antworte, sollte das automatisch von mutt in iso-8859-1
kodiert werden (falls es keine utf-8 Zeichen gibt.) Bevor ich die
Mail abschicke sehe ich alle Umlaute noch ganz normal. Das
Problem habe ich aber nur bei Simon, nicht bei anderen Outlooks.
Ich werde das mit Simon besser per PM besprechen.

Gruß Uwe