Verstümmelte Umlaute (Was: GNU Chess: Schachbrett in gnuchess nachstellen)

Hallo Uwe,

Uwe Kerstan <uwe.kerstan@gmx.de> writes:

> PS: deine Umlaute sehen seltsam aus, mein vim konvertiert das
> zwar, aber irgendwie sind dann meine Umlaute auch kaputt. Wäre
> nett, wenn du dem Outlook eine Zeichenkodierung verpassen würdest.

Nicht böse sein, aber du sitzt selber im Glashaus. Dein Mutt
verschickt Mails als

die tatsächlich in iso-8859-1 kodiert sind und hier verstümmelt
angezeigt werden. Kannst du das bitte korrigieren?

Schöne Grüße,
Sven