Re: bittorrent Frage

Hallo Mathias,
Am Samstag, 8. September 2007 18:39 schrieb Mathias Brodala:
> Hallo Siegfried.
>
> Siegfrid Brandstätter, 08.09.2007 19:11:

> Ich würde mich doch sehr wundern, wenn btdownloadcurses nicht eine
> .torrent-Datei als Argument erwartet. Eine URL direkt anzugeben bringt rein
> garnichts; zudem gibt es in einem normalen BT-Transfer keine URL, lediglich
> Clients.

Nach einer  torrent-Datei habe ich vergeblich gesucht, da aber stand es wäre
gut mit Bittorrent zu laden war ich so blöd dies zu tun. Nun habe ich
anscheinend nix als Trafic erzeugt wie es scheint. Daher auch nirgends was zu
finden?

> Für Obiges reicht wget.

Da bin ich ja ganz schön eingefahren, den mit wget hatte ich begonnen, aber
abgebrochen, aus Angst zu viel Trafic zu erzeugen.
Danke für die Aufklärung.

Gruß Sigi