Re: bittorrent Frage

Hallo,

Tobias Nissen wrote:

> Ich weiß zwar wie Du es eigentlich gemeint hast, aber so wie Du es
> ausgedrückt hast stimmt es nicht.

Ah, ok, ich meinte, dass man nicht den Link zu einer beliebigen Datei
angeben kann, die man herunterladen möchte, sondern halt eine
*.torrent-Datei benötigt.

Danke, das wusste ich noch nicht.

Schönen Gruß,

Wolf
--
Es gibt Dinge, die sind so falsch, daß noch nicht einmal das absolute Gegenteil
richtig ist. (Karl Kraus)