Re: bittorrent Frage

Am Samstag, 8. September 2007 17:29 schrieb Siegfrid Brandstätter:
> Hallo,
> zum ersten mal das ich nun bittorrent zum runterladen einer Datei benutze.
> Aber nun ergeben sich einige Fragen die ich nirgends beantwortet finde.
>
> In der Konsole habe ich eingegeben:
> # btdownloadcurses --max_upload_rate 12 ftp://....
>
> es erschien auf der Konsole ein eigener Desktop oder so mit:

> [...]

Nun ist doch noch was gekommen:

dlx:~# btdownloadcurses --max_upload_rate 12
ftp://debian.tu-bs.de/project/sidux/release/sidux-2007-03.1-200708151444-gaia-kde-full.iso
Traceback (most recent call last):
  File "/usr/bin/btdownloadcurses", line 220, in ?
    run(mainerrlist, argv[1:])
  File "/usr/bin/btdownloadcurses", line 163, in run
    download(params, d.chooseFile, d.display, d.finished, d.error,
mainkillflag, fieldw)
  File "/var/lib/python-support/python2.4/BitTorrent/download.py", line 121,
in download
    response = h.read()
  File "/usr/lib/python2.4/socket.py", line 281, in read
    return "".join(buffers)
MemoryError

Ist das nun eine Fehler Meldung, oder ist das normal?

> in Gkrellm kann ich sehen das Daten geladen werden.
>
> Wohin werden die geladen, ich kann nichts finden.

Leider finde ich noch immer nicht wo die Daten sind.

> Es wäre echt schön wenn mir wer weiterhelfen könnte, danke im voraus.

 Gruß Sigi