bittorrent Frage

Hallo,
zum ersten mal das ich nun bittorrent zum runterladen einer Datei benutze.
Aber nun ergeben sich einige Fragen die ich nirgends beantwortet finde.

In der Konsole habe ich eingegeben:
# btdownloadcurses --max_upload_rate 12 ftp://....

es erschien auf der Konsole ein eigener Desktop oder so mit:

file:                                                                                        |

size:                                                                                        |

dest:                                                                                        |

progress:                                                                                    |

status:                                                                                      |

speed:                                                                                       |

totals:                                                                                      |

error(s):                                                                                    |

Aber es rührt sich nichts.

in Gkrellm kann ich sehen das Daten geladen werden.

Wohin werden die geladen, ich kann nichts finden.

Es wäre echt schön wenn mir wer weiterhelfen könnte, danke im voraus.

Gruß Sigi