Re: bittorrent Frage

Hallo Wolf!

Wolf Wiegand wrote:

> Wie Mathias schon geschrieben hat: Man kann bei Bittorrent keine URLs
> zum Download angeben.

Ich weiß zwar wie Du es eigentlich gemeint hast, aber so wie Du es
ausgedrückt hast stimmt es nicht. Richtig ist, dass btdownload* eine
torrent-Datei als Argument erwartet. Die kann auch über einen URL
angegeben werden. Zum Beispiel funktioniert

  btdownloadcurses http://torrents.thepiratebay.org/3791980/Grindhouse-Death.Proof[2007][Unrated.Editon]DvDrip[Eng]-aXXo.3791980.TPB.torrent

ohne Probleme.

Schöne Grüße!
Tobias