Re: Version 4.0 - statt graf.Bildschirm - schwarzes Nichts

Hallo Niels,

Am Dienstag, 28. August 2007 12:18:19 schrieb Heiner Gewiehs:
> Moin Niels,

> irgendwo steckt der Wurm drin - k3b steigt aus, sowie der
> Brennvorgang starten soll.

Hat an dem Satz CD's gelegen - die wollten nicht!

Also, bei dem cdimage direkt von den debian.org, das gleiche Problem!

> Als Grafikkarte tut es eine NVidia Geforce Go 7200
> bei "lspci" habe ich Schwierigkeiten, die Daten auf diesen Rechner
> zu bringen.

> Was mir beim Kubuntu und auch beim Ubuntu-Installationsversuch
> auffiel, es erschien eine Fehlermeldung, den "bcm 43xx" betreffend.
> Das müssen die Treiber für die "Broadcom Corporation Dell Wireless
> 1390 WLAN Mini-PCI Card" sein.

ist hier etwas bekannt?
Probleme mit diesen Treibern?
Komisch ist schon, dass kein Debian oder Debian-Ableger laufen will.
OpenSuse 10.2 ging problemlos - aber die wollte ich eigentlich nicht.

Sind Probleme mit der Broadcom WLAN-Karte bekannt?
Ich mach ein neues Thema auf.

Vorerst einmal vielen Dank, bis dann
Heiner

Heiner Gewiehs * Marketing-Fachkfm.