Re: Notebook geschrottet?

Hallo Guenter Gebhard, hallo auch an alle anderen

Montag 27 August 2007 - Guenter Gebhard wrote:
> [Notebook spinnt]
> Ich glaube ja nicht, dass es an Samba liegt.

Nein, unmöglich.

> Bevor ich den Rechner an den Händler schicke, möchte ich doch wissen,
> ob z.B. acpi die Hardware beschädigen kann, oder was außer einem
> Hardwarefehler noch möglich ist.

Am einfachsten: Installations-CD rein, Neuinstallation auf formatierte
Partitionen. Spinnt die Kiste wieder, wird es wohl die Hardware sein,
wenn nicht, hat dir vielleicht irgendwas den Kernel zerschossen (evtl.
hat die PLatte eine Macke).

--
Gruß
                MaxX