Re: debian-installer versagt bei GrUB, wenn FS ungleich ext2|3

Moin nochmal,

Wolfi wrote:

> nein, der "fremde' Bootmanager ist GRUB, der hier nichts im MBR, sondern
> ausschließlich in einem Linux PBR zu suchen hat (aber das ist ein Ubuntu
> Installer Menü (und Bug-) Problem)

Sag' ich ja. Und wenn Du ihn nicht kennst, und ihm ja offensichtlich
auch nicht besonders viel Qualität unterstellst, dann finde ich das halt
waghalsig, damit auf einer produktiven Platte rumzumachen.

> 1 primäre für IBM Bootmanage
> [...]

Ja:

Wo ist dein CPM, MVS, OS/390, BeOS, Solaris, AIX, MacOS, QNX, GEOS,
Windows 3.11, GEM, QNX ???

nix für ungut....

Boris