Re: Notebook geschrottet?

Am Montag, den 27.08.2007, 20:02 +0200 schrieb Matthias Houdek:

> Am einfachsten: Installations-CD rein, Neuinstallation auf formatierte
> Partitionen.

Ich würde mal Knoppix starten und schauen, wie sich das System hier
verhält. Das erspart die Neuinstallation. Zusätzlich würde ich die
Partitionen unter Knoppix prüfen. Die Platte würde ich mit den
smartmontools und dem Hersteller-Programm (es gibt da das schöne Projekt
namens Ultimate Boot-CD, in dem man das evtl. findet, falls man beim
Hersteller der Platte nicht fündig wird) durchprüfen. Und natürlich
sollte man mal die Temperatur der CPU überprüfen (kann man i.d.R. im
Bios und mit diversen Tools).

MfG Daniel