Re: avm capi

Hallo, Martin,

nur zur Kontrolle, damit ich keinen Fehler reinbekomme:

> Ich würde von der Startseite ausgehen und für 2.6.18 die RPMs für SUSE
> 10.2 nehmen, aber vielleicht ist das ja dasgleiche.

Von hier?
http://opensuse.foehr-it.de/rpms/10_2/src/

und diese beiden?
fcclassic-0.1-0.src.rpm
fcpci-0.1-0.src.rpm

Wann erscheint denn das neue Linux-Magazin-Sonderheft?

Viele Grüße
Bernd

PS.:

> Schaut so aus, als ob Dein E-Mail-Programm beim Quoten meiner Mail die
> Umlaute geborksort hat.
Sorry, aber ich finde keine glücklichmachende Einstellung. Sollen die Mails
von Windowsianern richtig dargestellt werden, haut es bei den einen nicht hin
und andersrum!