Re: Kernel fuer Athlon64

Am Dienstag, 21. August 2007 22:22 schrieb Sven Hartge:

> Ja, toller Vorschlag, die bash statisch zu linken. Damit haben wir
> dann ein Programm, dass vielleicht 5% schneller wird, eh die meiste
> Zeit auf User- oder Platten-Input wartet, dafür aber riesig groß wird
> und somit beim Start ein vielfaches der normalen Zeit braucht.

War vielleicht das falsche Beispiel. Entschuldige bitte meine große
Unkenntnis. Tut mir jetzt aber echt Leid. Wie groß wird die bash denn
dann, zig MB? und nur 5% schneller und das Starten dauert ein
Vielfaches der normalen Zeit - Nein das lohnt sich dann wirklich nicht.
Wie blöd von mir, so etwas vorzuschlagen. *selbstgeißel*

> Wirklich, super Optimierung.

Du hast scheinbar nicht verstanden, daß es ums Ausprobieren geht. Ich
glaube niemand möchte eine statisch gelinkte bash dauerhaft benutzen.
An lame oder bzip2 als Optimierungskandidaten hast Du aber nichts
auszusetzen?

> S°
> Sven Hartge -- professioneller Unix-Geek

Tschüss
dirk

Dirk Wernien -- ewiger Newbie